Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen, schön dass Du hierhin gefunden hast. In meinem ersten Beitrag möchte ich einen kurzen Überblick geben, was Dich hier in Zukunft erwartet. Falls Du Dich mehr für meine berufliche Entwicklung interessierst findest Du Über mich weitere Informationen über mich.

Mein ganzes Leben lang, gab und gibt es eigentlich die drei Interessensbereiche Technik, Natur und Archäologie/Geschichte. Mal mehr mal weniger überwiegt/e der eine oder andere Bereich. Häufig versuche ich sie auch zu verbinden. Besonders in den letzten Jahren habe ich die Zeit in der Natur neu für mich entdeckt, was sich natürlich auch auf meine anderen Interessen abfärbt. Somit hat sich ein buntes Portfolio an Schlagwörtern entwickelt das von Bushcraft und Naturerlebnis über Funktechnik und Elektronik bis hin zu erneuerbaren Energien reicht.

Dich erwartet also eine bunte Mischung all dieser Themen. Wann und in welcher Form sich das hier entwickeln wird, kann ich nicht genau sagen. Dieser Blog ist jedenfalls als erster Schritt gedacht und es kann sein, dass auch Beiträge für YouTube oder als Podcast entstehen.

 

Schreibe einen Kommentar